Zwischen dem 5. und 7. April 2013 findet die siebte Modemesse Fresh Fish in Göteborg statt, eine Modemesse bei der man nicht die Namen der großen Modemacher dieser Welt findet, sondern an der jene Modedesigner teilnehmen, die erst die ersten Schritte in diesem Geschäft machen, ohne jedoch ihren bekannten Kollegen nachzustehen, denn die Kreativität und das Können bieten auch diese Küken des Modegeschäftes.
Bei Fresh Fish präsentieren dieses Jahr 40 skandinavische Modedesigner ihre Produkte, die die gesamte Breite der aktuellen Mode umfassen, denn außer Kleidung werden auch Accessoires und Schmuck geboten. Die Aussteller wurden unter rund 200 Bewerbern ausgewählt, die alle nach einer Fachausbildung den Weg in die selbständige Kreation wagten und bei Fresh Fish ein Publikum finden, das sich für modernes skandinavisches Design interessiert.
Wie bereits voriges Jahr, so findet die Modemesse Fresh Fish im Clarion Hotel Post in Göteborg statt und erwartet während der drei Tage zwischen 3500 und 4000 Besucher. Auch wenn die Preise für die besten Designer, die sowohl von einer Fachjury als auch vom Publikum gewählt werden, relativ bescheiden ausfallen, so ist die Messe für die meisten der anwesenden Designer die erste Chance seine Käufer direkt zu treffen und eine direkte Reaktion auf ein Design zu erfahren.
Bei Fresh Fish präsentieren dieses Jahr 40 skandinavische Modedesigner ihre Produkte, die die gesamte Breite der aktuellen Mode umfassen, denn außer Kleidung werden auch Accessoires und Schmuck geboten. Die Aussteller wurden unter rund 200 Bewerbern ausgewählt, die alle nach einer Fachausbildung den Weg in die selbständige Kreation wagten und bei Fresh Fish ein Publikum finden, das sich für modernes skandinavisches Design interessiert.
Wie bereits voriges Jahr, so findet die Modemesse Fresh Fish im Clarion Hotel Post in Göteborg statt und erwartet während der drei Tage zwischen 3500 und 4000 Besucher. Auch wenn die Preise für die besten Designer, die sowohl von einer Fachjury als auch vom Publikum gewählt werden, relativ bescheiden ausfallen, so ist die Messe für die meisten der anwesenden Designer die erste Chance seine Käufer direkt zu treffen und eine direkte Reaktion auf ein Design zu erfahren.
Herbert Kårlin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen