Montag, 5. April 2010

Fotomesse auf der Svenska Mässan in Göteborg

Vom 9. bis zum 11. April 2010 findet auf der Svenska Mässan in Göteborg die fünfte skandinavische Fotomesse statt, die mittlerweile ein Treffpunkt für alle Amateurfotografen und professionelle Fotografen Skandinaviens wurde. Da Digitalfotografie die Fotowelt einem weiten Publikum öffnete wurde eine Fotomesse im nordischen Raum nahezu ein Zwang.

Die Fotomesse in Göteborg bedeutet natürlich in erster Linie die gesamte Palette an Material und Zubehör zu finden, die die aktuelle Fotografie zu einem Erlebnis macht oder aber einfach der Dokumentation von Ereignissen dient. Außer Kameras, Objektiven, Büchern und anderem zu Messepreisen kann der Besucher der Messe auch an Vorträgen teilnehmen oder von den Tipps und Tricks professioneller Fotografen profitieren.

Aber die Fotomesse 2010 in der Svenska Mässan in Göteborg ist nicht nur eine Verkaufs- und Informationsmesse. Einige der weltweit anerkanntesten Fotografen stellen während der Messe ihre Bilder zu den unterschiedlichsten Themen aus. Jeder Fotograf weiß, wie wichtig es ist die Werke der Meister zu betrachten um die Geheimnisse der Fotografie zu entdecken und Inspirationen für eigene Kunstwerke zu finden.

Herbert Kårlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen