Dienstag, 11. August 2009

Das Göteborger Kulturfest (Kulturkalaset) so attraktiv wie nie

Heute Abend um 18 Uhr beginnt das Göteborger Kulturfest (Kulturkalaset), das dieses Jahr unter dem Motto steht "Neues entdecken", egal ob es sich um Musik, Tanz oder ein anderes kulturelles Ereignis handelt.

Innerhalb von sechs Tagen bieten sich Göteborgern und den Besuchern der Stadt 890 verschiedene Attraktionen. Zugpferde sind, trotz seines Mottos, jedoch nicht unbekannte Künstler, sondern Namen wie Laleh, Bob Hund oder Robert Wells, wobei die Veranstalter hoffen, dass bei dem angesagten trüben Wetter, die Besucher auch schon vor den "interessanten" Veranstaltungen kommen oder etwas länger bleiben um eben auch das Neue zu entdecken.

Eine der besonderen Attraktionen dieses Kulturfestes bietet Charlie Caper, der mit seinen Zauberkünsten den letzten Talentwettbewerb gewonnen hat und eben aus China zurückkommt, wo er bei der Weltmeisterschaft der Magie eine Silbermedaille errang.

Der heutige Abend des Göteborger Kulturkalaset wird ausschließlich mit großen Namen der Showszene eingeleitet. Auf der Bühne stehen unter anderem Laleh, Veronica Maggio, Scotts, Varietégatan oder das Göteborgs Operans Balett.

Mehr über die Ereignisse der nächsten Tage bei
Göteborgs kulturkalas 11-16 augusti 2009
Säkra kort på Kulturkalaset

Herbert Kårlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen